Dorf / kleine Siedlung
Besonderheiten bei Dörfern an einem großen Fluss: Brücke (Brücken- oder Grenzwächter), Handelsposten für Flussreisende Händler, Flüsse sind auch oft Grenzen
Mögliche Probleme an einem Fluss: Insekten, Krokodile, Raubfische, das Wasser des Flusses ist vergiftet, Fische sterben, Flussgöttin,
Spezielle Pflanzen: Weiden, Seegras, Schilf,
Allgemeine Personen / Berufe:
Heiler/Pflanzenkundiger (Priester, Druide, usw.), Jäger, Bauer, Ortsvorsteher/Bürgermeister, Schmied / Wagenbauer
Spezifische Personen/Berufe am Fluss: Fischer, Händler, Bootsbauer,
Allgemeine Angebote: Platz zum Übernachten, Nahrung, Heilung, Informationen/Gerüchte, grundlegende Ausrüstung
Spezifische Angebote: Mitgliedschaft in Gilden, Wagenbauer
Kommentare
Kommentar veröffentlichen